Aschenbecher aus ALU mit Pulverbeschichtung

16. März 2013 | Von | Kategorie: CNC-Fräsmaschine

Diesen Aschenbecher hatte ich mal in TurboCAD gezeichnet und danach in ASPIRE in Fräsbahnen umgewandelt. Anschließend wurde das Teil dann mit WinPC-NC USB auf meiner alten Pro-Basic ausgefräst.

Die Pulverbeschichtung hält wirklich ausgezeichnet gut, aber man muß das Material vorher gut säubern, sonst gibt es diese häßlichen Punkte im Lack. Aller Anfang ist schwer 🙂

Material: ALUMINIUM
Fräser: 3mm und 6mm Zweischneider
Finish: Pulverbeschichtung

Aschenbecher ROH

Aschenbecher ROH

Aschenbecher pulverbeschichtet

Aschenbecher pulverbeschichtet

Schlagworte: , , , , ,

2 Kommentare auf "Aschenbecher aus ALU mit Pulverbeschichtung"

  1. Marcus Wolschon sagt:

    Wie macht man solche Pulverbeschichtung selber oder wo kann man Kleinteile bezahlbar hin geben?

Schreibe einen Kommentar

Bitte löse die folgende Aufgabe (Spamschutz) *