Handrad für Mach3 Eigenbau

16. März 2013 | Von | Kategorie: CNC-Fräsmaschine
RiffelungenHandrad außen in ASPIRE

Da ich die Tage endlich meine Elektronik für das Handrad bekommen hatte, musste ich heute erst mal ein Gehäuse dafür fräsen. Material: 12mm Hart-PVC weiss – beidseitig gefräst mittels Passstifte zentriert.

Einige Tage später wurden dann die Aluminiumknöpfe und das 2-teilige Wheel gefräst (ebenfalls aus ALU). Das Farbdisplay ist noch nicht eingeklebt, deshalb ist es leicht schief im Gehäuse. Das erste Photo zeigt das äußere Wheel in der ASPIRE-Vorschau.

Schlagworte: , , , , , , , ,

3 Kommentare auf "Handrad für Mach3 Eigenbau"

  1. Diego sagt:

    Hallo. Wo findet man solche Hart-PVC platten?

  2. AndreasNe sagt:

    Hallo,

    die Platten kaufe ich direkt beim Hersteller ein. Die liefern aber nur größere Stückzahlen und auch nur an Firmen. Aber bei ebay sehe ich auch sehr oft Zuschnitte in verschiedenen Farben.

  3. ur63 sagt:

    Wo finde ich denn Informationen zur Elektrnik für das Handrad?

Schreibe einen Kommentar

Bitte löse die folgende Aufgabe (Spamschutz) *