Leapfrog Creatr 3D-Drucker ist bestellt

16. März 2013 | Von | Kategorie: 3D-Drucker

Hier werde ich in den kommenden Tagen einen Bericht über den Leapfrog Creatr 3D-Drucker mit Dual-Extruder verfassen.

Den Drucker hatte ich am 08.03.13 bestellt und natürlich gleich 2 Tage später eine Mail bekommen, dass der Versand wohl erst in der kommenden Woche erfolgen wird. Die haben zu viele Aufträge und kommen nicht gegen die „Bestellflut“ an. OK, man ist ja geduldig und wartet dann mal eine weitere Woche ab.

Ich habe vor, diesen Drucker dann etwas zu modifizieren und auch gleich mit 2 Scheiben (Türen) zu versenden, damit die Innenraumtemperatur konstant bleibt.

Für umgerechnet 1800.- EURO konnte ich einfach nicht „NEIN“ sagen, da lohnt sich für mich keine Eigenbaulösung. Das Gerät macht einen soliden Eindruck, mal sehen was da auf mich zu kommt?!

UPDATE 19.03.2013

Am letzten Samstag hatte man mir mitgeteilt, dass ich den Drucker diese Woche erhalten werde. Ich hoffe das die Leute von Leapfrog ihr Wort halten werde. Ich kann es nämlich kaum erwarten :-)

Schlagworte: , , , ,

Ein Kommentar auf "Leapfrog Creatr 3D-Drucker ist bestellt"

Schreibe einen Kommentar

Bitte löse die folgende Aufgabe (Spamschutz) *