Spannpratzen aus ALU inkl. Sortierfach aus Holz

16. März 2013 | Von | Kategorie: CNC-Fräsmaschine

Spannpratzenorganizer1Es sind wieder ein paar sinnvolle Teile aus meiner neuen Mixware P2 gefallen 🙂 Die neuen Spannpratzen sind nun etwas breiter und dicker. Die langen Spannpratzen habe ich etwas plangefräst, da 25mm doch etwas zu dick ist. Dazu noch ein paar „Treppchenblöcke“, die kommen dann hinter den Spannpratzen als Auflagefläche.

 

Vorne an den Spannpratzen befindet sich noch ein kleiner Grad. Das liegt daran, weil ich für solche Sachen meinen ältesten Fräser benutze. Dieser hat leider auch schon Zahnausfall und ist stumpf 🙂 Für solche Sachen reicht es aber noch, es sollen ja keine Dekostücke für’s Regal werden.

Spannpratzenorganizer2

Schlagworte: , , , , , ,

3 Kommentare auf "Spannpratzen aus ALU inkl. Sortierfach aus Holz"

  1. Für einen Fräser mit „Karies“ 😉 sind die Teile wirklich gelungen.

Schreibe einen Kommentar

Bitte löse die folgende Aufgabe (Spamschutz) *